Kulturverein Dittingen
www.kulturverein-dittingen.ch
Redaktion / Kontakt / Mitgliedschaft

Liebe Kulturfreunde - junge und junggebliebene

Wir freuen uns, Euch den Kulturverein auch vernetzt im Alltag näher zu bringen. An der GV vom 6. Februar 2015 hat sich die Mehrheit für eine Öffnung des Kulturvereins entschieden. Wir nehmen diese Herausvorderung gerne an. Der Kulturverein besteht hauptsächlich aus junggebliebenen Mitgliedern, welche sich sehr über jungen Zuwachs freuen würden und wir natürlich auch!

Um diesen zwei Generationen auch vernetzt via Webseite gerecht zu werden sind wir auf die Unterstützung aller Mitglieder angewiesen. Bereichert unsere Seite unbedingt mit Berichten, Fotos, Zitaten, Gedichten - den Ideen sind fast keine Grenzen gesetzt.

Es ist uns ein wichtiges Anliegen, dass die veröffentlichten Fotos und Berichte zur Freude aller sind, auch für diejenigen auf dem Foto oder welche namentlich erwähnt sind. Deshalb hält sich die Redaktion das Recht vor über die Veröffentlichung der Bilder und Texte nach Einsicht zu entscheiden. Wir bitten um Verständnis.

Bitte schickt Eure Beiträge an c-jermann@bluewin.ch. Bei grösseren Dateien wäre ein USB-Stick von Vorteil.

Wir wünschen Euch viel Spass und freuen uns auf Euer Mitwirken.

Cornelia Jermann
Adiminstration
Bibiana Sommer
Support und Kulturkeller

Kontakt / Mitgliedschaft

Hast Du Fragen oder Anregungen? Möchtest Du gerne dem Kulturverein beitreten? Dann einfach das Formular ausfüllen und abschicken. Wir melden uns bei Dir.

* Pflichtfelder, bitte ausfüllen
letzte Änderung: 26.06.2015